Dienstag, 12. Mai 2009

GSoC'09 Interview mit Chico Chen

Die GSoC Interviewreihe setzt sich mit Chico Chen bei den Kollegen von BeGroovy fort.

Erzähl uns ein bisschen von Dir.

Ich bin Student im ersten Jahr an der Graduate University of Chinese Academy of Sciences. Mein Hauptfach heißt "Basic Software and Trusted Computing". In meinem Blog notiere ich gern Code, zur Erinnerung und um ihn mit anderen zu teilen. Ich lese, schreibe und spreche Englisch gut genug um andere zu verstehen und verstanden zu werden. Neben Koordinierungstalent arbeite ich gut mit anderen zusammen, besitze Teamgeist. Ich habe Erfahrung mit C, Java, UML und besonders C++.


[Den Rest des Interviews konnte ich nach dem dem Serverumzug
leider mangels Backup nicht wieder herstellen.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen