Dienstag, 19. Mai 2009

GSoC Interview mit Bryce Groff

Ein weiteres GSoC Interview gibt es bei BeGroovy zu lesen: Bryce Groff ist einer der 6 auserwählten Studenten für den diesjährigen Google Summer of Code.

Erzählst Du uns was von Dir?

Sicher. Ich heiße Bryce Groff und mache gerade mein Vordiplom an der University of Hawaii in Manoa. Dort studiere ich Computerwissenschaften und als Nebenfach Geographie. Schon als Kind interessierte ich mich für Computer und fing als erstes an mit Basic zu programmieren. In der High School lernte ich VB.Net und begann mit C. Als ich aufs College kam, stieg ich dann richtig in die Programmierung ein und lerne seit dem immer etwas neues dazu.


[Den Rest des Interviews konnte ich nach dem dem Serverumzug
leider mangels Backup nicht wieder herstellen.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen