Sonntag, 13. September 2009

Haiku auf dem Ohio LinuxFest

Haiku wird am 25. - 27. September 2009 auf einer weiteren Opensource
Konferenz vertreten sein. Das Ohio LinuxFest öffnet in Columbus, Ohio, seine Pforten, um dieses Jahr mit allen Opensource Anhängern 40 Jahre Unix zu feiern.

Darkwyrm, Joseph Prostko und Scott McCreary werden auf einem kleinen Stand (dessen Verfügbarkeit aber erst noch bestätigt werden muss) mit Haiku zeigen, dass es nach 40 Jahren endlich auch ein opensource Betriebssystem gibt, das auf die Bedürfnisse für Desktop Anwender zugeschnitten ist. :)

Update:
Haiku wird nun leider doch keinen eigenen Stand bekommen. Trotzdem werden Darkwyrm und Kollegen hinfahren und mit Alpha-CDs zum Ausprobieren die diversen Stände abklappern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen