Dienstag, 29. September 2009

Abstimmung zum 13. Thank You Award

Bei Haikuware läuft gerade die Abstimmung zum 13. Thank You Award. Ganz nebenbei jährt sich dieser Award nun schon zum zweiten Mal! Die Kandidaten sind diesmal:

  • Jorge Mare (koki) - für die schöne neue Haiku-os.org Webseite
  • Colin Günther - für seine Arbeit an Wifi für Haiku
  • Jonas Sundström - für die vielen kleinen und nicht so kleinen Dinge, die Haikus Anwenderfreunlichkeit erhöhen, und sein Engagement für ArmyKnife, ein essentielles Tool.
  • Rudolf Cornelissen: - für seinen nVidia Treiber ohne welchen ich (und bestimmt noch viele andere mehr) nicht so schön unter Haiku arbeiten könnten.
  • Oliver Tappe - für seine Arbeit an baron.haiku-os.org (der neue dedizierte Haiku Server?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen