Die Wahl zum 12. Thank You Award läuft. Durch eine saublöde Formulierung in der Benachrichtigungsmail, die vor jeder Abstimmung an alle Kandidaten geschickt wird, ist es - wie anscheinend auch schon in der Vergangenheit - dazu gekommen, dass ursprünglich vorgesehene Kandidaten doch nicht aufgestellt wurden. Das TYA Team hat auf Antwort gewartet, ob jemand seine Kandiadtur auch annimmt, während in der Mail stand, man möge sich melden, wenn man /nicht/ nominiert werden möchte. Es wurde also auf Antwort gewartet, die dann nie kam...
Mist! Kann sein, dass zur Wiedergutmachung dieses Unvermögens beim nächsten TYA auch einige der so unfreiwillig rausgeflogenen nochmals nominiert werden.
Als Folge stehen diesmal leider nur zwei Kandidaten zur Wahl:
- Philippe Saint-Pierre - Philippe wurde erst kürzlich im Haiku Projekt aktiv tätig und hat schon eine Menge Bugs und Verbesserungsvorschläge aus dem Bugtracker abgearbeitet. Er hat sich auch als Haiku's Alpha Coordinator gemeldet, und obwohl man noch nicht weiß wie das so laufen wird, sei ihm dafür trotzdem schon mal gedankt.
- François Revol - François hat wieder Haikus Stand auf der RMLL Konferenz organisiert und damit, sowie mit seinen Vorträgen zu Haiku allgemein und seiner Mitarbeit am ARM Port, Haiku anderen Anhängern freier Software näher gebracht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen