Samstag, 26. Januar 2008

Michael Phipps wird verabschiedet

Michael Phipps, Gründer und langjähriger Leiter vom Haiku Projekt, ist ja schon vor einiger Zeit von seinem Posten zurückgetreten. Weil er eigentlich nie so richtig verabschiedet wurde, haben sich einige Teilnehmer vom BeGeistert 018 eine Überraschung ausgedacht und ihm den ersten „Haiku Recognition Award“ verliehen.

Eine große Karte auf denen alle anwesenden Haiku Entwickler und Fans unterschrieben haben und sich für Michaels große Leistungen bedanken. Dazu gibt es noch ein Video (Youtube oder als Download) der Aktion. Stephan Aßmus hält die kurze Dankesrede, während Niels Reedjik alles filmt und später schneidet.

Wer Michael auch noch Anerkennung zollen will, kann seinen Namen und Abschiedsworte als Kommentar zum Newseintrag auf Haiku-os.org hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen