Freitag, 26. Juni 2009

11. Thank You Award naht

Wer noch weitere Kandidaten für den 11. Thank You Award hat, muss sich beeilen sie zu melden. Ab morgen beginnt die Abstimmung! Leider konnten bisher nicht alle Kandidaten erreicht werden. Somit sind's bisher nur drei:

  • David McPaul "dlmcpaul" - hat kürzlich den H264 und ASF Decoder zum Laufen gebracht. Nebenher verbesserte noch die bestehenden Codecs. Ohne ihn wäre die Haiku Welt um einiges weniger bunt.
  • Clemens Zeidler "czeidler" - hat den Email Einstellungen etwas Intelligenz eingehaucht: Man muss nur noch seinen Namen und Email Adresse eingeben und anhand einer Liste werden automatisch die POP und SMTP Adressen ausgefüllt. Praktisch!
  • Joachim Seemer "Humdinger" - war angeblich schwer mit der Doku für Haiku beschäftigt. [Ich muss allerdings zugeben, dass ich in dieser Hinsicht in den letzten Monaten eher faul war... :)]


Update:
Überraschenderweise lag ich bei der Abstimmung ganz knapp vor David McPaul und Clemens Zeidler. Ist mir fast peinlich, ich halte beide für "würdiger"... Nichtsdestotrotz: "Ich möchte mich herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen bedanken...". Ach nee, Europawahl ist ja erst nächstes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen