Samstag, 1. Dezember 2007

Thank You Award für Ingo Weinhold

Mit gerade mal 2 Stimmen Vorsprung geht Haikuware's 2. Thank You Award an Ingo Weinhold (aka bonefish) vor seinem Kollegen Stephan "Stippi" Aßmus.
Ingo hat in letzter Zeit viel am Disk Device Manager gearbeitet; mir persönlich war's aber allein schon den Thank You Award wert, dass er mit r22975 einen Bug gefixed hat, der das Kopieren und Runterfahren unter VMWare sehr beschleunigt. Also, "Thank You"!

Für den nächsten Award, der am 1. Februar 2008 vergeben wird, werden wieder neue Kandidaten gesucht. Wenn euch jemand also in nächster Zeit besonders positiv auffällt, könnt ihr mir gerne dessen Namen mit einer kurzen Begründung schicken. Ich werde es dann an Karl vom Dorf von Haikuware weiterleiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen