Dienstag, 3. Dezember 2013

Vertragsverlängerung durch Google-Spende

Gute Nachrichten: die beiden Vollzeitverträge von Adrien und Paweł können um einen weiteren Monat verlängert werden. Neben den zahlreichen kleineren Spenden liegt das an $5.000, die von Google kommen. Das ist die zweite Spende von Google in dieser Höhe in diesem Jahr. Die erste erfolgte im Januar 2013.

Adrien und Paweł haben nun also noch einen weiteren Monat Vollbeschäftigung, um Webkit/WebPositive bzw. den Scheduler auf Vordermann zu bringen. Da Scheduler-Änderungen sehr tief ins System eingreifen, muss ausgiebig getestet werden bevor sie einfließen können. Vielleicht ist das für den Scheduler nicht so schnell machbar, aber zumindest der verbesserte Browser wird die drohende Beta-Release Anfang nächsten Jahres nochmals spürbar aufwerten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten