Haiku Inc. kündigt an, dass von Ingo Weinhold aka bonefish ein Angebot über 160 Stunden für die Arbeit an Haikus Paketmanager eingegangen ist. Das Angebot wurde natürlich umgehend angenommen, ist es mit 2.000 EUR doch ein wahres Schnäppchen!
Der Paketmanager ist ein ideales Ziel für eine Auftragsarbeit, da er eine der letzten großen Hürden auf dem Weg zu R1 darstellt. Nachdem Oliver Tappe mit einer ähnlichen Auftragsarbeit Anfang des Jahres die Grundlagen erarbeitet hat, konnte mit Ingo jetzt wieder einer der erfahrensten Haiku Programmierer gewonnen werden. Ingo war in den letzten Wochen schon wahnsinnig aktiv, als er unter anderem POSIX Echtzeit-Signale implementierte; eine Heidenarbeit die jetzt allerhand Portierungen möglich macht.
Mit zur Zeit 12.750 Dollar ist Haiku Inc.'s Portemonnaie dank großzügiger Spenden gut gefüllt, um diese und auch noch weitere ähnliche Arbeiten vergeben zu können. Wer Interesse hat ein eigenes Angebot zu unterbreiten, meldet sich direkt bei Haiku Inc. Wer solche Auftragsarbeiten auch zukünftig möglich machen will, spendet.
Mittwoch, 15. Juni 2011
160 Stunden Auftrag für Paketmanager
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
160 Stunden ist ja schon mal ein ganz schöner Klopper. Da kann so einiges weck geschafft werden :D.
AntwortenLöschen