Dienstag, 31. August 2010

Haiku Down Under

Sikosis berichtet von Haiku Down Under 2010, der jährlichen virtuellen Konferenz für Haiku Benutzer und Entwickler in Brisbane, Australien, die am 22. August stattfand. Für alle, die durch die für Europäer ziemlich ungünstige Zeitverschiebung (bei uns fing das ganze erst um 1 Uhr nachts an...) nicht teilnehmen konnten, gibt es eine Aufnahme des Live-Streams.
In dem rund 3 Stunden langen Stream sind auch einige Coding Sessions für C++ und Qt Anfänger enthalten. Alle Folien und Code Beispiele kann man sich auch runterladen.
Bei der diesjährigen Verlosung gingen eBook Versionen von DarkWyrms Learning to Program with Haiku an Kokito und sand_man und ein HDU 2010 T-Shirt an Daniel Devine. Die Preise wurden von DailyHaiku und HaikuPC gesponsert.
Um die Veranstaltung für nächstes Jahr weiter zu verbessern, bittet Sikosis zum Ausfüllen einer kleinen Umfrage.

Als nächstes steht übrigens wieder eine "reale" Konferenz an: DarkWyrm und Joseph Prostko werden am 10.-12. September 2010 Haiku auf einem kleinen Stand auf der Ohio LinuxFest vertreten.
Am 23./24. Oktober 2010 ist dann ja auch schon wieder das nächste BeGeistert Wochenende in Düsseldorf. Die Anmeldung dafür sollte in Kürze möglich sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen