Mittwoch, 4. Februar 2009

Mini-Interview mit Artur Wyszynski

Mit etwas Verspätung kommt das Mini-Interview mit Artur Wyszynski, Gewinner des 8. Thank You Award.

Wie alt bist Du und womit bestreitest Du Deinen Lebensunterhalt?

Ich werde im April 26 und arbeite als Softwarespezialist bei BLStream, wo ich Software für Mobilgeräte entwickele. Meist basierend auf S60/WindowsMobile.

Du hast den Thank You Award für die Integration von Farbverläufen ins Interface Kit bekommen, was eine Modernisierung der GUI vereinfacht. Wie schwer (oder einfach) war das? Hast Du in den vergangenen zwei Monaten etwas anderes vollbracht, das übersehen wurde, das Du als sogar noch interessanter oder größeren Erfolg werten würdest?

Es war relativ einfach. Das schwerste war, sich in den app_server Code einzulesen, der das Zeichnen übernimmt. Danach musste ich nur noch AGGs Beispielcode für Farbverläufe durchackern und ihn auf der app_server Seite implementieren. :)
Ja, und im Dezember hab ich ein wenig an Farbverläufen in Haikus Oberfläche gearbeitet. Die Ergebnisse meiner Experimente sind hier zu sehen. :)

Was hättest Du gerne um Dir die Arbeit an Haiku zu erleichtern?

Eine schöne IDE (Programmierumgebung) und Hardware OpenGL :)

Welches Buch, Band, Podcast, Webseite, Magazin, Film, TV Serie usw. würdest Du gern empfehlen?

Ich liebe die "Discworld" Serie von Terry Pratchett und im TV alles was Stargate ähnelt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen