Freitag, 19. Oktober 2007

Auch DarkWyrm verlässt das Haiku Projekt

Neben Projekt Leiter Michael Phipps hat ein weiterer Entwickler das Handtuch geworfen, der schon lange Zeit ein Teil Haiku's war: DarkWyrm. Er hat die Basis für den app_server geschaffen, der u.a. durch Stephan Aßmus verbessert und erweitert wurde. In letzter Zeit ist es recht ruhig um DarkWyrm geworden. Wie bei vielen wuchs die Erkenntnis, dass das Leben mehr zu bieten hat als die virtuelle Welt der Software.
In seinem "Abschiedsbrief" wird Rudolf Cornelissen erwähnt, der ebenfalls vor einigen Monaten der Computerei den Rücken gekehrt hat. Dieser hat sich jedoch kürzlich wieder zurückgemeldet und die NVidia Treiber etwas überarbeitet.
Bleibt die Hoffnung dass auch DarkWyrm eines Tages wieder etwas Zeit für Haiku findet. Niemand muss es ja gleich übertreiben und seine gesamte Freizeit für eine Sache opfern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen