Dane Scott liefert seine Radioautomationssoftware TuneTracker jetzt zum erstenmal für bzw. zusammen mit Haiku aus. Bisher lief TuneTracker immer noch unter BeOS, aber Haiku ist mittlerweile offenbar stabil genug und liefert alle nötigen Features um rund um die Uhr in einem professionellen Umfeld eingesetzt werden zu können.
Natürlich steckt auch der Druck dahinter, TuneTracker auf moderner Hardware laufen zu haben. BeOS kommt mit aktueller Hardware meist nicht zurecht und alte, BeOS-fähige Hardware ist kaum noch aufzutreiben. Da kompatible Komponenten zu finden eine heikle Sache sein kann, bietet Dane nicht nur die Software TuneTracker an, sondern auch optional eine Palette unterschiedlich ausgestatter Komplettrechner.
Wer auf dem Laufenden in Sachen TuneTracker und Audio unter Haiku bleiben möchte, sollte nicht nur die TT News Seite im Auge behalten, sondern auch Dane's Blog leBUZZ. Hier wurde kürzlich ein Aufruf für Vektoricons für TuneTracker gepostet. Wer das nötige Talent hat, kann Dane dabei helfen TuneTracker noch besser in die neue Haiku-Umgebung zu integrieren und dabei sogar noch ein bisschen Geld verdienen.
Freitag, 10. Mai 2013
TuneTracker 5 erstmals unter Haiku
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen