Samstag, 22. Januar 2011

Haiku bei linux.conf.au in Brisbane

Von 22. - 29. Januar 2011 findet in Brisbane/Australien die linux.conf.au statt. Ein Name, der Bände spricht über das Objekt der Begierde dieser Konferenz, oder? :)

Da es in dieser Woche aber auch um Opensource im allgemeinen geht, haben auch andere Projekte als Linux und seine Distributionen die Chance sich zu präsentieren. Für Haiku geht dafür Phil Greenway (Sikosis) an den Start.
Am Freitag, 28. Januar, wird er ab 11:30 eine Dreiviertelstunde über hundert Leuten Haiku vorstellen. Dabei wird er kurz über die Entstehung von Haiku referieren und zeigen was Haiku ausmacht und welche Features noch fehlen oder in Entwicklung sind. Außerdem plant er eine kleine Programmier-Session, in der er ein paar Grundlagen zeigen will, wie einen BButton der einen BAlert startet und ein bisschen Skripten via hey. Die Vorträge werden voraussichtlich aufgezeichnet.

Sikosis wird uns unter @sikosis mit den Hashtags #HaikuOS bzw. #lca2011 auf dem Laufenden halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen