Samstag, 13. Februar 2010

FOSDEM X Quickie

Alexandre Deckner, der mit François Revol, Olivier Coursière und Niels Reedijk (und am Nachmittag auch noch Jerôme Duval) auf der FOSDEM X war, hat einen kleinen Bericht mit Fotos von der Veranstaltung gepostet.

Der Alt-OS Devroom, der ganz allein von François organisiert wurde und in dem auch alle Haiku relevanten Vorträge gehalten wurden, war offenbar sehr gut besucht. Als Alexandre ankam, war er wegen Überfüllung geschlossen, so dass er Oliviers Haiku-Einführungs-Vortrag verpasste. Als er endlich Eintritt fand, musste er erstmal mit ungefähr 30 anderen Leuten stehen, weil nicht genügend Stühle da waren...
Am Nachmittag gab es dann nicht mehr so große Platzprobleme und es konnten ein paar Notebooks rausgezogen werden, um Haiku zu zeigen und etwas mit anderen darüber zu reden. Leider musste Alexandre die Veranstaltung schon bald wieder verlassen. Vielleicht haben ja die anderen Teilnehmer noch einen ausführlicheren Bericht in petto. Ansonsten existieren von den Vorträgen einige inoffizielle PDFs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen