Samstag, 14. November 2015

BeGeistert 029 Berichte

Berichte zum BeGeistert 029 trudeln ein. Hier nur kurz eine Zusammenfassung aller Links...

Mein kurzer Bericht enthält Links zu den Videos und Folien drei Vorträge, die am Sonntag gehalten wurden:

Julian über seine Verbesserungen am app_server hinsichtlich Web+/WebKit (Folien als PDF)
Axel mit der Vorstellung des launch_daemon
François mit seinen Portierungsprojekten der letzten 10 Jahre (Folien als PDF)

Außerdem ein paar meiner miesen Fotos und ein paar bessere von Zoltan.

Dann gibt es noch einen kleinen Bericht von Daat, der auch ein paar schönere Fotos gemacht hat.

2 Kommentare:

  1. Hallo Humdinger, ich möchte gerne so viele Berichte, von den BeGeistert Treffen, wie möglich sammeln um diese auf der BeSly zu intregieren. Habe bereits meine Berichte von der BeGeister 16 und 19, sowie den Bericht von Lorglas von der BG20 eingefügt. Kann ich deine Berichte und Fotos auch intregeren?

    AntwortenLöschen
  2. Sicher, pack nur einen Link auf den Originalbericht dazu.

    AntwortenLöschen