Haiku Inc. meldet einen weiteren Vollzeit-Auftrag an einen Entwickler vergeben zu haben! Nachdem der letzte Auftrag an Michael Lotz leider nicht vollendet werden konnte, bekommt diesmal Alexandre Deckner die Chance sich voll auf die Haiku Arbeit zu stürzen. Vor seiner kleinen Vaterpause hat sich Alex vor allem einen Namen im Wust des Trackers gemacht, den er von vielen Bugs befreit und mit einigen Features bereichert hat, darunter umfangreiche Änderungen durch die Einführung des Layoutmanagements.
Einen Monat, also 160 Stunden, wird Alex nun den schon etwas länger vor sich hinsiechenden WebKit Port auf den aktuellen Stand bringen. Seit Stippis letzten großen Update im Jahre 2010 hat sich da doch einiges getan...
Sollte am Ende noch Zeit sein, möchte Alexandre Bugs in WebPositive beseitigen und eventuell noch ein paar neue Features einbauen.
Nicht nur weil sich sonst außer Experimenten mit einem ARM Port (Raspberry PI) momentan nicht allzuviel tut im Trunk, ist das ein hoch willkommenes Projekt. Die Früchte werden in kurzer Zeit für alle User spürbar sein, wenn die Arbeit im Netz schneller, stabiler und mit bisher nicht unterstützten Webtechnologien funktioniert.
Dienstag, 22. Mai 2012
160 Stunden für WebKit Update
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen