Mittwoch, 28. September 2011

Registrierung für BeGeistert 024 eröffnet

Wie schon lange bekannt, findet das 24. BeGeistert Treffen am Wochenende 29./30 Oktober 2011 wie immer in der Düsseldorfer Jugendherberge statt. In der darauf folgenden Woche wird es auch wieder einen Code Sprint geben, bei dem gemeinsam kräftig an Haiku programmiert wird.

Jetzt kann man sich auch offiziell anmelden, damit die nötigen Räumlichkeiten reserviert werden können, aber vor allem, um sich ein Bett in der Jugendherberge zu sichern.
Mit knapp 25 EUR pro Nacht inklusive Frühstück ist das unschlagbar preiswert und natürlich direkt vor Ort. Dazu kommen dann noch 35 EUR für das BeGeistert-Wochenende samt Mittagessen.

Als Programm ist bisher geplant:

  • Ingo Weinhold demonstriert uns den Paketmanager

  • Oliver Tappe führt uns weg von SVN und hin zu GIT für Haikus Source-Verwaltung

  • Stephan Aßmus (falls er es terminlich schafft) zeigt Tips zum Layout Management

  • Matt Madia berichtet von seiner Arbeit für Haiku Inc.

  • Außer diesen Vorträgen und Workshops soll es eine "Patch Hour" geben, bei der versucht wird so viele Patches wie möglich aus dem Bugtracker in den Haiku Trunk zu überführen.

Alle Infos finden sich auf BeGeistert.org, eine gute Übersicht bietet auch Haiku-os.org's Event Kalender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen