Dienstag, 15. Juni 2010

GSoC 2010 Blogs

Die 7 Google Summer of Code Studenten kommen so langsam in die Gänge (einige werden noch etwas ausgebremst durch letzte Examen vor der Semesterpause) und berichten auf ihren Blogs über ihre Arbeit. Die Inhalte sind natürlich oft sehr technisch, aber wer über die Fortschritte auf dem Laufenden sein möchte, sollte öfters mal dort vorbeischauen. Die Studenten sind angehalten zumindest alle zwei Wochen über ihren Status zu berichten.
Hier nochmal alle GSoC Teilnehmer mit Links zu ihren Blogs:

  • Atis Elsts - Blog
    Mentor: Alexander von Gluck IV
    Projekt: IPv6 Implementierung
  • Janito Vaqueiro Ferreira Filho - Blog
    Mentor: Jérôme Duval
    Projekt: ext3 Dateisystem Implementierung
  • Lucian Adrian Grijincu - Blog]
    Mentor: Niels Sascha Reedijk
    Projekt: lkl-haiku-fsd: generischer Haiku Dateisystem Treiber für alle von Linux unterstützten Dataisysteme
  • Christopher Humphries - Blog
    Mentor: David McPaul
    Projekt: Verbesserungen und Erweiterungen für den Media Player
  • Christophe Huriaux - Blog
    Mentor: Stephan Assmus
    Projekt: Implementierung der Grundlagen eines Services Kit
  • Nathan Mentley - Blog
    Mentor: Michael Lotz
    Projekt: Haiku x86_64 Port
  • Alex Wilson - Blog
    Mentor: Adrien Destugues
    Projekt: Perfektionierung der Layout API

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen