Samstag, 2. August 2008

6. Thank You Award an Stephan Aßmus

Der 6. Thank You Award ging mit großen Vorsprung vor seinen Kollegen an Stephan Aßmus. Herzlichen Glückwunsch!
Der Thank You Award wird alle 2 Monate vergeben. Das bedeutet, nachdem das der 6. war, dass der Award jetzt seit bereits einem Jahr vergeben wird. Wie doch die Zeit vergeht... :)

Leider muss man sagen, dass diese Ehrung von der Gemeinschaft anscheinend nicht wirklich angenommen wird. Gerade mal 34 Leute stimmten beim letzten Mal ab, obwohl Haikuware in dieser Zeit, nach Karl's Angaben, etwa 5.000 Hits bekam. Auch wundert mich, dass ich der einzige bin, der Kandidaten vorschlägt...

Ich werde Karl ein paar Vorschläge machen wie der Thank You Award attraktiver werden könnte.
Wer dazu Ideen hat oder selber dabei mithelfen will, darf gern einen entsprechenden Kommentar hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen