Montag, 28. Juli 2008

Abstimmung zum 6. Thank You Award

Zum sechsten Mal wird bei Haikuware der Thank You Award vergeben. Zur Wahl stehen diesmal:

  1. Stephan Aßmus, für seine Arbeit an MediaPlayer und InterfaceKit (Maus Messages liefen unbearbeitet auf) und seine beispielhafte Arbeit als GSoC Mentor, bei der er seinen Schützling inspiriert, unterstützt und auch öfters mal einen Statusbericht liefert. Außerdem war er in den letzten zwei Monaten an Disk Managment API und DriveSetup tätig.
  2. Niels Reedijk, dafür dass er den Bugtracker am Laufen hält und insbesondere für den kürzlichen Umzug der Trac Konten.
  3. Ryan Leavengood, für seinen Layout System Artikel (auch um ihn für die nächsten Teile zu motivieren). Diese Artikel helfen anderen qualitativ hochwertige Software zu schaffen.
Bis zum 1. August kann abgestimmt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen