Montag, 26. November 2007

BeGeistert 018 inkl. Haiku Coding Event

Nachdem der bereits inoffiziell verkündete Termin nochmal verschoben werden musste (die Fußbodenheizung der Konferenzräume wird erst später fertig werden), steht's nun fest: vom 12. - 13. Januar 2008 wird es wieder ein Treffen für BeOS/Haiku Begeisterte geben. Es ist bereits das 18. Event dieser Art. Nachdem es die letzten Male "on Tour" in Berlin und Mailand war und davor nach Köln ausweichen musste, wird's diesmal wieder wie früher in der nunmehr neu renovierten Jugendherberge in Düsseldorf stattfinden. Jeder, der gerne eine Präsentation oder Workshop geben möchte, ist dazu herzlich eingeladen und möchte bitte die Organisatoren kontaktieren.
Weitere Infos wie Anreise, Mitfahrgelegenheiten und Preise stehen auf der BeGeistert Webseite. Dort kann auch in Kürze eine Reservierung vorgenommen werden. Insbesondere wer einen Schlafplatz in der Herberge wünscht (ideal, da direkt am Tagungsort) sollte dies rechtzeitig tun!

Dieses Mal wird es auch wieder einen Coding-Event geben. Einige der europäischen Haiku Programmierer treffen sich dazu schon ab dem 8. Januar 2008 in Düsseldorf. Wer auch mitmachen will sollte sich bei den "Haiku Admins" anmelden. Eine Email Adresse dafür konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen... Wer's nicht abwarten kann, ob's noch genauere Infos gibt, kann's ja mal mit dem Standard Kontakt Formular auf der Haiku Website probieren.

Update: Zur Kontaktaufnahme, einfach eine Mail an mich (Kontakt-Link auf dieser Seite oben rechts), ich leite es dann an Stippi weiter, der den Coding-Stein ins Rollen brachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen