Montag, 3. Dezember 2012

LeBUZZ lebt auf

Wer schon lange in der Haiku oder sogar eher noch BeOS-Szene ist, kennt bestimmt schon/noch die Website LeBUZZ. Betrieben wird sie von Dane Scott, BeOS-Urgestein und Chef von TuneTracker, der professionellen Radio-Automationssoftware, die momentan immer noch auf BeOS R5 läuft. Dane prüft allerdings wann er sicher den Sprung zu Haiku schaffen kann, allein schon wegen der rarer werdenden BeOS-kompatiblen Hardware...

LeBUZZ versteht sich als Treffpunkt für BeOS-, und jetzt natürlich vor allem Haiku-User, mit einem Schwerpunkt auf Audio und Video. Dane versucht wieder regelmäßig Artikel zu schreiben und lädt zu Diskussionen in den Kommentaren ein. Definitiv eine Adresse fürs regelmäßige Haiku-News-Surfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen