Donnerstag, 6. Dezember 2012

BeGeistert 026 Videos online

Etwas spät, aber immerhin bin ich jetzt endlich dazu gekommen meine Aufnahmen von BeGeistert 026 "Marathon" zu bearbeiten und online zu stellen. Die Aufnahmequalität ist nicht besonders, insbesondere scheinen wir beim den Aufnahmen von BG 024 den Raum nicht ganz abgedunkelt zu haben, wodurch das Bild damals schöner raus kam... Dafür könnte diesmal der Sound ein kleines bisschen besser sein, weil ich etwas mit Kompression und Filtern gespielt habe, was mir von Haikullege Sean Collins geraten wurde. Wahrscheinlich isses aber einfach nur ein bisschen lauter...

Zum De/muxen und dem letzten Kodieren hab ich übrigens Avidemux unter Linux benutzt, ebenso Audacity für die Audiobearbeitung. Die "umfangreiche" Videobearbeitung erfolgte mit Clockwerk und WonderBrush unter Haiku.

Wer ihn bis jetzt noch nicht gelesen hat, sollte sich DaaTs Bericht über BeGeistert 026 auf IsComputerOn zu Gemüte führen.

Jetzt endlich die Videos; alle stehen auf Youtube und können auch unter Haiku mittels einiger Programme (wie UberTuber) angeschaut werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen