Mittwoch, 18. März 2009

Kleine, aber feine Details

Neulich hab ich mal wieder mein Haiku Image upgedated und irgendwas kam mir anders vor. Irgendwas sah irgendwie besser aus als vorher. Nochmal ein älteres Image gestartet und dann sah ich's: Seit kurzem haben die Icon-Titel eine dunkle Kontur.

Update:
Da war ich wohl ein bisschen zu schnell. Die Kontur gibt es schon länger, als Background Option "Icon Label Outline". Nur sah sie früher nicht so schön aus. In dem Screenshot sehen wir Versionen ohne Kontur, die alte Kontur und die schöne neue Kontur/Schatten. Ich glaube mich auch an ein Posting von Stippi zu erinnern, wo er das angekündigt hat. Wie man sieht, kommt es gerade bei der GUI auf Kleinigkeiten an. Die bisherigen Weiterentwicklungen in dem Bereich gefallen mir wirklich sehr gut!

Noch ein Update:
Wollte dafür nicht extra ein neues Posting aufmachen.
Stippi hat kürzlich auch die Deskbar ein wenig an die neue Designrichtung angepasst. Neben den Farbverläufen und den neuen "Expander"-Dreiecken, ist sie ein wenig breiter geworden. Außerdem ist das "Mount Disks" Menü neu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen