Sonntag, 22. März 2009

Software-Perlen von Werner Freytag

Viele langjährige BeOS User erinnern sich bestimmt noch gern an Werner Freytags Software, die immer sehr bedienerfreundlich war und die stets ein frisches und kreatives Design auszeichnete. Wie IsComputerOn berichtet, hat Werner all seine Programme mit der Haiku kompatiblen MIT Lizenz bei OsDrawer veröffentlicht.

Unter den Programmen befinden sich nützliche Tools wie PecoRename (mein persönliches Lieblings-Tool), Colors! (welches, wenn ich mich recht erinnere, bereits in Teilen Eingang in z.B. WonderBrush gefunden hat) und ClipUp (das hoffentlich bald seinen Weg ins Haiku-Image finden wird). Daneben der Drumsequencer PecoBeat und eine Reihe nützlicher Add-Ons und netter Bildschirmschoner.

All die Programme laden nun zum Bugfixen und Weiterentwickeln ein. Vielen Dank, Werner, für dieses großartige Geschenk! Lieber wär es uns aber bestimmt allen gewesen, würdest Du selbst wieder aktiv werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen