Dienstag, 20. Januar 2009

Haiku bei FOSDEM '09

Wie schon im letzten Jahr wird Haiku auch beim nächsten FOSDEM Treffen vertreten sein. Die Konferenz, die sich ausschließlich freier Software widmet, findet am 7./8. Februar 2009 im Brüsseler ULB Campus Solbosh statt.

Obwohl diesmal leider kein eigener "Dev-Raum" für eine Präsentation ergattert werden konnte, hat Haiku immerhin einen eigenen kleinen Stand um über das System zu informieren und es vorzuführen.
Neben François Revol, der das Ganze wieder eingefädelt hat, werden Olivier Coursière, Alexandre Deckner, Rémi Grumeau und wahrscheinlich auch Ithamar Idemar mit von der Partie sein.

Wer die Jungs unterstützen will oder einfach nur mit einigen der fleißigsten Haiku-Entwicklern fachsimpeln möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Daneben gibt es natürlich auch noch eine Menge interessanter Vorträge zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen