Montag, 8. September 2008

Reservierungen für BeGeistert 019 eröffnet

Nachdem der Termin schon länger bekannt war, lädt Charlie Clark im Namen von BeFAN nun ganz offiziell zu BeGeistert 019 vom 11. - 12. Oktober 2008 in die Düsseldorfer Jugendherberge ein. Reservierungen können (und sollten!) ab sofort gemacht werden.

Wer bisher nur Erfahrungen damit hat, wie das berühmte Düsseldorfer Alt rauskommt, hat diesmal Gelegenheit zu sehen, wie's in die Fässer reinkommt. Für alle die bereits am Freitag eintrudeln, gibt es die Möglichkeit bei einer Führung durch eine Brauerei mitzumachen.

Der im letzten Jahr so erfolgreiche BeGeistert Coding Sprint wird diesmal in der Woche nach dem Treffen stattfinden. Um volle Konzentration zu haben, werden die Coder diesmal hermetisch von allen Fans abgeschirmt. Wer aktiv mitmachen will, wendet sich bitte an Stephan Aßmus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen