Freitag, 1. Februar 2008

BeGeistert 018 Radio-Interview

Das Interview, das von Gerrit Stratmann beim BeGeistert 018 mit Axel Dörfler, Ingo Weinhold, Michael Lotz und Stephan Aßmus geführt wurde, wird am morgigen Samstag, 02.02.2008, zwischen 14 und 15 Uhr übertragen. Ein Mitschnitt wird später auf der Webseite von "Breitband" zur Verfügung stehen.
Alle, die es gern live hören wollen, können sich die Frequenz von DKultur suchen lassen.

Update: Die Sendung kann man jetzt auch als MP3 runterladen (19mb). Der Haiku Beitag dauert knapp 6 Minuten und fängt bei Minute 34:45 an.
Ich hab bereits ein Transkript der Sendung angefertigt, weiß allerdings nicht, ob ich's hier einfach so posten darf. Immer diese Rechte Dritter... :) Warte auf entsprechende Email-Antwort von Radio DKultur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen