Montag, 29. November 2010

Die Gazette kehrt Heim

Nach einem knapp 2-jährigen Ausflug auf einen eigenen Server ist die Haiku Gazette jetzt wieder zurück an Googles Rockzipfel im Blogspot. Hoffentlich finden auch wieder ein paar Leser den Weg zurück...

Der "eigene" Server, den ich leider nicht selbst administriere, ist jetzt schon seit Monaten nicht mehr erreichbar. Mein Admin Daniel ist nur selten per Telefon zu erreichen und obwohl er öfters gesagt hat, dass er sich die Sache mal anschaut, hat er mich leider nie zurückgerufen oder auf Emails geantwortet. Leider hat er mir auch nie Backups der Artikel geschickt, so dass wir jetzt ein schönes großes 2-jähriges Loch in der "Berichterstattung" haben. :(

Habe länger drüber nachgedacht, ob ich überhaupt weitermachen soll mit der Haiku Gazette und kam jetzt zu dem Schluss, dass ich keine Lust habe aufzugeben. Neben den aktuellen Geschehnissen in der Haiku-Welt werde ich auch nach und nach das Wichtigste der letzten Monate in verkürzter Form nachtragen (soweit ich mich noch erinnere).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen