Freitag, 28. August 2009

(Video)Podcast #18: Haiku Down Under

Sikosis berichtet auf seinem Blog vom 2. Haiku Down Under Treffen. Die Veranstaltung war leider nicht der große Erfolg, da sich live keine anderen australischen User oder Entwickler eingefunden hatten. So musste Sikosis alles vor Ort selbst erledigen. Virtuell schauten insgesamt 11 Leute vorbei. Die geringe Beteiligung hatte nur einen Vorteil: die Chancen bei der Verlosung zu gewinnen waren recht gut. :) Urias McCullough bekam eine WonderBrush Lizense und Colin Günter und OCO jeweils ein Haiku T-Shirt.

Auch technisch hatte die Veranstaltung einige Probleme. Der Videostream über uStream brach nach der Hälfte komplett zusammen.
Sikosis hat alles zusammengeschnitten und als (Video)Podcast #18 online gestellt. Eine reine Audioversion wird noch folgen. Gäste sind TheNerd, Urias McCullough und Matt Madia.

Sikosis hofft auf eine größere Beteiligung im nächsten Jahr. Mit der Mehrheit der Haiku Enthusiasten in Europa, liegen Veranstaltungen in Australien natürlich eher ungünstig: Bei uns war's 1 Uhr morgens als die Aussies loslegten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen